Zum Hauptinhalt springen

Event

Wo die Digitalisierung menschelt – Unsere Online Event Serie

 

Der Start unseres kompakten 30minütigen Formats war im letzten November zum Thema virtuelle Zusammenarbeit mit Mehrwert gestalten. Robert Picher, CIO der Merkur Versicherung AG, teilte seine Erfahrungen aus dem ersten Lockdown und gab uns einen Einblick, wie sein Unternehmen zukünftig Remote Work organisieren wird.

Passend zu Weihnachten war das Motto unserer Dezember-Ausgabe Emotionen im Online Marketing. Anna Neulinger vom Österreichischen Roten Kreuz betonte die Bedeutung einer menschlichen Haltung im Online Fundraising und berichtete wie wir das in einem gemeinsamen Projekt umsetzen durften.

Den Start ins Jahr 2021 machte schließlich Gerd Zuschnig, Geschäftsführer von Freiraum Office Services. Selbst als Pionier der Digitalisierung im Bereich Kundenservices wurde er nicht müde zu betonen, dass Menschen oft lieber mit Menschen zu tun haben.

Wir sind stolz auf eine stetig wachsende Zahl von TeilnehmerInnen an unseren digitalen Veranstaltungen und freuen uns so auch in Zeiten wie diesen mit relevanten Themen Kontakt halten zu können.

Wir freuen uns auch auf Sie beim nächsten Online Event.

Event Details

An bis dato 3 Terminen haben wir uns live und online mit unserer Community getroffen. Dabei ist es uns gelungen den Faktor Mensch in der Digitalisierung mit interessanten Gästen von verschiedensten Perspektiven zu beleuchten.

Online Event